Der etwas andere Hochzeitslook

Inspiration

Der etwas andere Hochzeitslook

An diesem einen Tag soll alles perfekt sein und er sollte der schönste Tag in unserem Leben werden. Die Erwartungen lagen hoch aber ich kann bestätigen, der Tag war perfekt! Vielleicht anders als bei vielen anderen Hochzeiten – zwanglos, locker und auch spontan. 

Genauso spontan war auch mein Outfit. Ich wusste ziemlich früh kein klassisches Kleid tragen zu wollen. Ich wollte etwas anderes. passend für unsere Feier im Grünen. Es sollte natürlich besonders sein, aber meine Priorität lag darauf mich wohl zu fühlen.

Also entschied ich mich für einen Jumpsuit von Rimey Arodaky, der vor 2 Jahren nur in einer Berliner Bridal Boutique erhältlich war. Also ab nach Berlin, anprobiert und mitgenommen! 

Das Outfit stand und da der Jumpsuit sehr verspielt mit spitze war, hatte ich nicht allzu viel Platz für Ketten und Armbänder. Auf Ringe musste ich ja auch verzichten, also war klar, dass ich an (wie immer) den Ohren Gas geben musste 😉

Dank der lässigen Hochsteckfrisur von Tantje waren die Ohren gut zu sehen und auch hier wollte ich etwas anderes als klassische, schlichte Ohrringe. Ich entschied mich für eine wildere Earparty mit verschiedenen Hoops, Earcuffs und alles was dazu gehört. 

Aber seht selbst – mein Hochzeitslook:

Meine Tipps für Deinen Hochzeitslook

1. Hör auf Dein Bauchgefühl:

Zu viele Meinungen sind nicht gut und im Endeffekt solltest Du Dich an Deinem großen Tag wohl fühlen. Nur wenn Du Dich wohl fühlst, kannst Du Deine Zufriedenheit auch ausstrahlen und von innen und außen strahlen!

2. Breche altmodische Regeln:

Eine Braut muss ein Kleid tragen? Nein musst Du nicht! Eine wilde Earparty ist auch nicht üblich, na und? Ich verspreche Dir, Dein Umfeld wird positiv überrascht sein!

3. Ein zweiter Look schadet nicht:

Ich habe mich abends umgezogen und es war die beste Entscheidung. Eine coole weiße Hose mit einem hochwertigen Strickpullover und weißen Sandalen – auch nicht klassisch, aber für mich super passend und bequem am Lagerfeuer.

Du merkst es geht um mehr als ein tolles Kleid mit Accessoires. Es geht um Wohlfühlen und die Ausstrahlung die entstehen wird, wenn wir uns rundum wohlfühlen.

 

meine wedding fafes

75 EUR
mehr wedding fafes

Diese Blog Posts könnten Dir auch gefallen…

FAFE Collection | The Premium Jewelry Store