Welche Zahlungsarten bietet fafe an?

PayPal

Du kannst bei uns sicher und einfach per PayPal bezahlen.
Am Ende des Bestellvorganges wirst Du direkt zu PayPal weitergeleitet.

Wenn Du schon PayPal-Kunde bist, kannst Du Dich dort mit Deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung durchführen. Wenn Du neu bei PayPal bist, kannst Du Dich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung bestätigen.

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten,
wird Deine Bestellung bearbeitet.

Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder deinem PayPal-Konto gutgeschrieben, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Kreditkarte

Wenn Du Dich für eine Zahlung mit Kreditkarte entscheidest, dann breche den Zahlungsvorgang bitte nicht frühzeitig ab. Nach Deiner zahlungspflichtigen Bestellung in unserem Online-Shop/Check-out, wirst Du an Deine Bank/App weitergeleitet, um die Kreditkartenzahlung abschließend zu bestätigen.

SOFORT Überweisung

Die Zahlung per SOFORTÜberweisung kannst Du ohne Registrierung mit Deinem Online-Banking Konto abschließen. Du benötigst Deine Zugangsdaten für Dein Online-Banking bei Deiner Bank (PIN/TAN). Du wirst nach Abschluss der Bestellung zu SOFORT Überweisung weitergeleitet um die Transaktion abzuschließen.

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Deine Bestellung bearbeitet.

Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder dem Bankkonto gutgeschrieben, von dem Du überwiesen hast. Bitte teile uns in dem Fall Deine Bankverbindung mit.

Banküberweisung/Vorkasse

Bei Auswahl der Zahlungsart Banküberweisung/Vorkasse nennen wir dir unsere
Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Deine Bestellung wird nach erfolgreichem Zahlungseingang bearbeitet. Bitte beachte, dass wir, bis zum Zahlungseingang, keine Produkte für dich reservieren können. 

Rechnung

Kauf per Rechnung ist bei uns über KLARNA möglich und kostet 1,50€ pro Einkauf. Bei dieser Methode zahlst du deine Bestellung erst nach Erhalt der Ware. Die Rechnung wird an die von dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Du erhältst keine weitere Rechnung im Paket.

Nachdem deine Bestellung unser Lager verlassen hat, hast du 14 Tage Zeit deine Rechnung zu begleichen. 

Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird deine Rechnung um den entsprechenden Warenwert angepasst, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Apple Pay

Die Zahlung mit Apple Pay ist ausschließlich mit dem iPhone möglich. Nachdem du die Zahlungsart ausgewählt hast, wirst du gebeten den Prozess der Zahlung von Apple Pay zu durchlaufen. Die Zahlung erfolgt über die von dir, bei Apple Pay, hinterlegte Zahlungsmethode.

Sobald der Zahlungseingang bei uns verbucht ist, in der Regel innerhalb von wenigen Minuten, wird Deine Bestellung bearbeitet.

Wenn Du einen oder mehrere Artikel zurückschickst, wird der entsprechende Warenwert wieder auf die entsprechende Zahlungsmethode gutgeschrieben, von der Du überwiesen hast.